5. April 2018

GJ FFB meets Runge



Wann:
17. April 2018 um 19:30 – 22:00
2018-04-17T19:30:00+02:00
2018-04-17T22:00:00+02:00
Wo:
Die Hexe
Kirchenstraße 2
82194 Gröbenzell
Deutschland

🌻💚🌈 Liebe Freund*innen! 🌻💚🌈

Da die Planung des Land,- und Bezirkstagswahlkampfes in vollem Gange ist, werden wir uns diesen Monat noch einmal zur weiteren Besprechung treffen!

Als Gast dürfen wir Dr. Martin Runge (Landtagsabgeordneter, 2. Bürgermeister Gröbenzell, Landtagskandidat im Wahlkreis FFB-Ost) begrüßen.
Wir haben vor, gemeinsam mit unserem Kandidaten/Abgeordneten zu planen, zu ratschen, aber auch gegenseitigen Erwartungen und Vorstellungen auszutauschen.

All das ist im Sinne unseres Zieles, einen engagierten und vor allem überzeugenden Wahlkampf hinzulegen!

Wir freuen uns auf wunderbare Gespräche und noch bessere Menschen! 🌻💚



← zurück